26. Dezember 2015

Die Gewinnerin steht fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow, wow, wow!!!!

Ich bin echt sprachlos! Ich habe so liebe Worte von euch erhalten! Ich bin wirklich gerührt und freue mich einfach unbeschreiblich groß/viel/stark ... ich bin echt sprachlos!!! DANKE!!! Nie hätte ich gedacht, dass meine Idee mit dem Gewinn eines Einzelworkshops so gut bei euch ankommt - ihr seid echt die Besten <3 <3

Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, die Gewinnfee hat aus allen Beiträgen auf meiner Facebookseite und hier am Blog gezogen; und die Gewinnerin eines Einzelworkshops mit mir ist:


Liebe Sonja (welch schöner Zufall ;-)) - ich gratuliere dir und bitte dich, mir eine Email zu schicken (surbi75<at>gmail.com), damit wir uns ausmachen, wann ich zur dir kommen soll!!!!

Morgen gibt es einen neuen Beitrag zum Thema plotten (das habe ich euch ja schon angekündigt) und ab Jänner werde ich hier sehr, sehr regelmäßig Beiträge zum Thema Plotten posten ... ich freue mich schon darauf!



Euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...