24. Dezember 2015

Adventskalender - das große Finale

Unglaublich - heute ist wirklich schon der 24. Dezember! Und ich öffne für euch das letzte Türchen meines Adventskalenders für euch!

Ich hoffe, ihr hattet genau so viel Freude und Spaß damit wie ich! Ich muss aber zugeben - pfuh, das ist ganz schön viel Arbeit ;-) Aber Arbeit, die mir sehr großen Spaß gemacht hat ....

Viele von euch haben mir geschrieben oder liebe Kommentare hier im Blog oder auf Facebook hinterlassen und sich bedankt! Das hat mich sehr gefreut! Noch mehr haben mich die Fotos auf meiner Facebookseite gefreut, die eure anhand meiner Tutorials oder Freebies entstandenen Werke zeigen ... sooo schöne *herz*

Für das 24. Türchen habe ich mir etwas Besonderes für euch überlegt:

Ihr könnt MICH gewinnen!

Häh? Das Wienermaedchen? Wie jetzt??????????????

Ganz einfach: heute gibt es einen Einzelplotterworkshop mit mir zu gewinnen! Ich stehe der Gewinnerin (oder dem Gewinner) an einem Termin nach Wahl für 3,5 Stunden zur Verfügung. Wenn ihr noch keinen Plotter besitzt, nehme ich meinen Cameo mit und wir plotten was das Zeug hält! Ich zeige euch wertvolle Tricks, wie ihr rasch zum gewünschten Ergebnis kommt, verrate euch einige meiner Lieblingsseiten rund um das Plotten und stehe euch mit Rat & Tag zur Verfügung :-) Und ich nehme ein Starpaket an Folien für euch mit ...

Einzige Bedingung:
Ihr wohnt in Wien oder im Bezirk Bruck an der Leitha oder im Bezirk Neusiedl - ich kann nicht z. B. nach Tirol fahren (auch wenn ich das gerne würde). 

Bitte hinterlasst hier oder auf Facebook nur einen Kommentar, wenn ihr auch wirklich gewinnen wollt und aus einem der genannten Bezirke kommt. Sonst wäre es den anderen gegenüber unfair!

Da heute ganz sicher bei den meisten von euch die Familie an erster Stelle steht, bleibt der Lostopf bis zum 26.12.2015, 20 Uhr geöffnet! Die Gewinnerin wird dann hier im Blog bekannt gegeben!

Etwas möchte ich noch sagen: ich hoffe, ihr findet diesen Gewinn jetzt nicht überheblich von mir! Denn so ist es nicht von mir gedacht, denn ich bin ganz sicher kein VIP oder so, und lasse mich herab euch zu besuchen ... im Gegenteil ;-) Aber ich liebe es zu netzwerken und anderen mein Wissen weiter zu geben ... und so ein Einzelworkshop ist dafür die beste Gelegenheit!

Ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachsfest!

Euer


10 Kommentare:

  1. Hallo Sonja! Also zuerst einmal...vielen Dank für diesen tollen Adventkalender. Er war ein Grund warum ich mir noch schnell einen Plotter gekauft habe. Gestern wurde er geliefert und ich hab nur kurz reingeschaut...weil grad absolut keine Zeit dafür ist mich damit auseinanderzusetzen�� Darum käme dieser Workshop genau recht! Ich hoffe dass ich auch mal Glück bei einem Gewinnspiel hab... Schönes Fest und gemütliche Feiertage mit deinen Liebsten wünsche ich dir! Sonja Graf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja! Also zuerst einmal...vielen Dank für diesen tollen Adventkalender. Er war ein Grund warum ich mir noch schnell einen Plotter gekauft habe. Gestern wurde er geliefert und ich hab nur kurz reingeschaut...weil grad absolut keine Zeit dafür ist mich damit auseinanderzusetzen�� Darum käme dieser Workshop genau recht! Ich hoffe dass ich auch mal Glück bei einem Gewinnspiel hab... Schönes Fest und gemütliche Feiertage mit deinen Liebsten wünsche ich dir! Sonja Graf

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gerne gewinnen, leider wohne ich viel zu weit weg, wie schaut es mit Skype oder FaceTime aus?
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!das wär wirklich toll!danke für die Möglichkeit deine Zeit und dein Wissen zu gewinnen.Merry Christmas

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!das wär wirklich toll!danke für die Möglichkeit deine Zeit und dein Wissen zu gewinnen.Merry Christmas

    AntwortenLöschen
  6. rw, coole Idee!! Würd ich sehr gern gewinnen! Überheblich find ich das gar nicht, im Gegenteil, in deinen Posts kommst du immer sehr "am Boden geblieben" rüber obwohl du in unseren Kreisen schon so bekannt bist... Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  7. Och Sonja... Tirol ist ja quasi ums Eck ;-) ... eine ganz tolle Idee von dir, aber ich wohne halt leider hinter den sieben Bergen bzw. mittendrin.
    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für all deine wunderbaren Tutorials, Freebies und dein Mühe bedanken.
    FROHE WEIHNACHTEN
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja, was für eine tolle Idee! Das wäre ja toll wenn du zu mir kommen könntest! 😉 Ich hoffe auf viel Glück! ❤️ Frohe Weihnachten!

    Claire

    AntwortenLöschen
  9. Uh, uh, uh! Einer Könnerin auf d Finger schauen.... Ja, das will ich! Und wie praktisch, dass ich ne Cameo hab (nur noch nicht so die Zeit u Musse) und in Wien wohne! Jupiduu! :-)
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpf ich doch noch rein in den Topf :) Ich wünsche dir und deiner Familie noch besinnliche Tage!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...