5. Dezember 2015

Adventskalender - das 5. Türchen ist offen

Unglaublich - ich tippe bereits meinen 5. Beitrag für meinen Adventskalender! Und ich freue mich wirklich sehr, wie toll er bei euch ankommt! Ihr dürft euch auch auf die nächsten freuen, denn ich plane noch so einiges ;-))

 Heute habe ich wieder ein Freebie für euch! Aber dieses Mal eines, dass nicht nur für den Plotter geeignet ist, sondern auch einfach ausgedruckt und ausgeschnitten werden kann! Somit kann eigentlich jeder, der möchte, es nützen!

Hier auf meinem Blog gibt es ja schon zwei verschiedene Etiketten für euch zum Download, heute ergänze ich die noch um eine weihnachtliche Serie!

Einige haben mich ja schon gefragt, ob es den süßen Weihnachtsmann von meinen Türchen auch noch anders gibt, also habe ich ihn und ein paar seine weihnachtlichen Gesellen für die Etiketten verwendet. Ich hoffe, sie gefallen euch!


Die Etiketten gibt es in zwei unterschiedlichen Dateiformaten: für alle ohne Plotter als pdf-Datei und für die Plotterbesitzerinnen als png-Datei.


Wer keinen Plotter besitzt, druckt sich die Etiketten auf stärkeres Papier aus und schneidet sie dann einfach mit der Schere aus - kein Problem, und ihr habt auch tolle Etiketten! Oder ihr druckt sie auf Etikettenpapier und könnt sie gleich auf eure Päckchen direkt aufkleben.

Alle, die einen Plotter haben, können die Etiketten mit "Print & Cut" auch gleich mit dem Plotter schneiden lassen. Entweder auch nur auf stärkeres Papier oder Etikettenpapier!

Hä - "Print & Cut"??? Was ist denn das??? Eine tolle Funktion, das kann ich euch sagen! Wer sich damit nicht auskennt, muss sich nur noch ein paar Tage gedulden - dann gibt es hier das 1. Tutorial zu diesem Thema ... ihr werdet begeistert sein!!!

Und hier die Links zu den Dateien:

In pdf für alle ohne Plotter

In png für alle Plotterfans - eckige Etiketten und runde Etiketten

Ich wünsche euch viel Spaß damit und einen schönen 5. Dezember! Ich bin heute den ganzen Tag in Graz - bei meiner ersten Plotterparty gemeinsam mit Kathrin von www.himmelgrau.at! Wer in der Nähe ist und Lust hat uns zu besuchen, ist von 11 - 17 Uhr im "Himmelgrau offline" herzlich willkommen!

Euer


1 Kommentar:

  1. Wuuuaaaahhh wie cool ist das denn. Wie praktisch. Brauch ich nicht selber basteln. Bin total im Arbeitsstress. Tausend Bussi für dich. Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...