6. April 2015

Eine kleines Freebie für all die kreativen Köpfe unter uns

Neben dem Nähen, dem Fotografieren und dem Backen liebe ich es auch, meine eigenen "Printables", also diverse Druckdateien wie Etiketten, Cupcaketoppers, Wimpelketten, etc. zu erstellen! Jede Familienfeier erhält so ihre ganz persönliche Note :-)

Aber auch Geschenke werden mit hübschen Etiketten und dem passenden Band zu echten Hinguckern - so macht Verschenken gleich noch mehr Spaß!

Seit einiger Zeit bin ich ja wieder fleißig am Nähen und bin einigen Gruppen auf Facebook beigetreten, in denen sich ganz viele fleißige Näherinnen tummeln, die ihre einzigartigen Nähstücke auch verschenken. Und da kam mir die Idee zu diesen "Mit Liebe gemacht" Etiketten. Und weil sie mir so gut gefallen, gibt es sie als gratis Download und selber ausdrucken für Euch als Geschenk! Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß und Freude damit wie ich!

So sehen die fertigen Etiketten aus
Einfach die Dateien runterladen und auf stärkerem Papier mit einem Farbdrucker ausdrucken. Ausschneiden, ein Loch stanzen (geht mit dem normalen Heftlocher) und entweder mit einem süßen Herzknopf versehen (bei den neutralen Etiketten in grau bzw. weiß), ein Satinschleifchen aufnähen oder aufkleben, Kordel durchfädeln - fertig!!! Und schon habt ihr tolle Etiketten für eure selbstgenähten Geschenke.


Ich habe die Etiketten mit den Herzen einmal in pink und einmal in petrol sowie einmal mit "Mit *HERZ* gemacht" und einmal mit "Handmade with *HERZ* gemacht. Die Etiketten, auf die ihr selbst eure Herzknöpfe nähen könnt, sind neutral in weiß und grau - ebenfalls in Deutsch und Englisch.



Und hier ist der Link um die Dateien runterladen zu können. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Fotos mit den Geschenken schickt, für die ihr die Etiketten verwendet. Ihr dürft den Link hier zu meinem Blogpost natürlich weitergeben, aber nicht die Dateien selbst. Und natürlich dürft ihr diesen Beitrag auch gerne in euren Blogposts verlinken ;-)

Selbstgemacht-Etiketten

Viel Spaß mit den Etiketten!

Euer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...