5. Oktober 2014

Neue Cookies braucht das Land!!


 In den letzten Wochen haben so einige Cookies duftend mein Backrohr, und in späterer Folge auch meine Küche, verlassen. Ich habe sie auch alle brav fotografiert, nur zum posten bin ich nicht gekommen! Daher gibt es heute einen Cookie-Sammel-Post ;-)

Da diese Cookies die unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen treffen, ist hoffentlich für jeden etwas dabei!


Diese Cookies sind für mich einfach perfekt: reichlich Schokolade, Pekannüsse und Karamel ... was will man mehr???
Hier geht es zum Rezept



Nach einem Besuch bei Starbucks und eine Chai Tea Latte sind mein Mann und meine große Tochter auf den Geschmack gekommen und wollten genau solche Cookies, die nach ihrem Getränk schmecken. Mit diesem Rezept bin ich dem sehr, sehr nahe gekommen ;-)
Hier geht es zum Rezept



Um der Zucchinischwemme heuer Herr zu werden, habe ich dieses Cookierezept ausprobiert! Und wurde mit sensationellen, saftigen ("chewy") Cookies belohnt, die lange frisch geblieben sind! Das I-Tüpfelchen bei diesem Rezept ist das Frosting!
Hier geht es zum Rezept



Weiße Schokolade und Himbeeren - DIE Sommerkombination! Und diese Cookies waren auch ein Hammer. Wer mag, kann die Himbeeren durch Heidelbeeren, Erdbeeren, usw. austauschen.
Hier geht es zum Rezept

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbacken! Die nächsten Cookierezepte werden nicht lange auf sich warten lassen ... Weihnachten naht auch in großen Schritten, dann wird es hier auch meine Lieblingskeksrezepte für die schönste Zeit im Jahr geben ...

Euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...